Sonntag, 30. September 2012

First Steps

Ohjeh, jetzt ist der September wieder fast vorbei, und ich habe kaum gebloggt.
Gestrickt habe ich eher Kleinigkeiten, und 3 davon möchte ich hier vorstellen. Es sind ausnahmslos Babyschühchen - unsere Kollegen haben gute Arbeit geleistet und innerhalb von 5 Wochen sind 3 von Ihnen frischgebackene Elternteile geworden (übrigens alles Mädchen). Alle Babyschuhe sind nach der Blue Steps Anleitung (PDF) von Strickhasi entstanden.

Die ersten sind aus Campari Orange von Wollmeise in Twin-Qualität. Die Farbe liess sich echt schlecht fotografieren: Die zweiten sind aus 6-fach-Industrie-Sockenwollresten entstanden, übrigens meine ersten echt zweifarbigen: Und da das echt Spaß gemacht hat, hier die zweite Farbspielerei in Lana Grossa Cool Wool Merino 2000:

1 Kommentar:

Lotusbluete hat gesagt…

Boar da ist ja ein Paar süßer wie das andere.. Verfolge deinen Blog nun auch und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest..