Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

Ein langes Osterwochenende, Strickunlust und den Laptop auf dem Schoß lassen mich längst überfällige Dinge tun - Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass ich mein karges Layout aus dem letzten Jahrzehnt ausgetauscht habe gegen ein karges aber überarbeitetes un etwas moderneres/flexibleres Layout aus einer aktuellen Blogger-Vorlage - jetzt füllt mein Blog auch wieder etwas mehr als ein drittel inzwischen handelsüblicher Bildschirmgrößen :)

Und damit wünsche ich Euch einen wunderschönen Ostersonntag: Diese Blume ist eine Kaufanleitung von Kate Oates (ravelry-link), eine wunderschöne Resteverwertung (sogar meine langsam ausufernde Fadenenden-Sammlung findet mal wieder sinnvolle Verwendung als "Blumenerde") und ein fantastisches Geschenk. Nur Eier passen nicht so gut dahinter :)

1 Kommentar:

AgnesBarton hat gesagt…

Ooooch, die Blume ist ja süß! :-)