Donnerstag, 26. August 2010

Sockenstatus

Ich bin heil wieder gelandet nach ca 2,5 Wochen Rundreise und hatte nicht sher viel Zeit zum Stricken. Trotzdem sind inzwischen meine Charity-Socken fertig geworden:

Mir sind sie etwas zu groß, aber sie waren ja auch für Größe 43 gedacht - das passt also :)
Ich hoffe sie werden jemandem gefallen und ihn warm durch den Herbst/Winter bringen.

Und außerdem habe ich die Boyfriend-Socken angeschlagen. Mit einer Merino von Frau Handgefärbt:

Das macht sooooo Spaß die zu stricken!

Und zum Schluss noch mal ein Link für eine Abketttechnik für Frau A. und Frau M. aus L :)
Anscheinend hatte ich es doch nicht im Blog erwähnt, dass ich das ausprobiert habe ... hmm, ich wundere mich und hole hiermit nach: Ausprobiert und für gut befunden!

1 Kommentar:

Andrea62 hat gesagt…

danek! Danke! Danke! für den link. und die boyfriends werden toll!