Montag, 31. Oktober 2011

Grauer Regenbogen

Es ist Herbst - und tatsächlich scheint das eine gute Zeit für Regenbogen zu sein ... ich habe zumindest schon mehrere diesen Herbst gesehen.
Und ich habe an einem gearbeitet: Dem Regenbogenzopf von Sonja Köhler Schonmal erwähnt hatte ich das hier, aber ich komme nicht umhin, nochmal zu sagen, wie toll die Wolle ist - eine micro-Merino gefärbt von Frau Wo aus Po. Ich freu mich total, dass sie zur Handmade Sachsen kommt - das Portemonnaie wahrscheinlich nicht ganz so sehr ;) Und eventuell trage ich dabei diese Socken Zur Statistik: Fast 2 Monate Arbeitszeit aber am Ende: 2 Socken, auf jedem 1 Zopf á 6 Rapports, 5 Stück 2,5mm Nadeln, 73,2g dieses tollen Garns und dank Sieglinde und einem Überbleibsel habe ich jetzt sogar noch 50,9g davon übrig.

1 Kommentar:

Brigitt hat gesagt…

Ein tolles Zopfmuster, kommt bei dem Garn sehr gut zur Geltung.
Ich freue mich auch schon auf die "Handmade", bis bald.
Brigitt