Dienstag, 21. Oktober 2008

Weihnachten im Schuhkarton

Ich habe etwas gutzumachen. Obwohl ich bereits seit vielen Jahren an der Aktion Weihnachten im Schuhkarton teilnehme, habe ich es letztes Jahr einfach verbröselt. Nicht dass ich nicht dran gedacht hätte. Ich hatte sogar schon einige Sachen bei einander, und auf einmal war schwuppdiwuppdi der Abgabetermin vorbei.
Aber dieses Jahr habe ich mir geschworen, das mir das nicht wieder passiert, und ich hoffe einige wenige von Euch, die die Aktion noch nicht kennen, mitreißen zu können und bei meiner Wiedergutmachung zu helfen!
Also wer Spass daran hat für Kinder verschiedener Altersgruppen ein (oder mehrere) Päckchen zu packen, hat nur auf ein paar Hinweise zu achten. Dann ab bis zum 15.11. in die nächste Sammelstelle und wenn möglich noch eine Versandkostenbeihilfe gezahlt und meine Dankbarkeit und die des beschenkten Kindes ist Euch gewiß.

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Das finde ich eine tolle Idee! Auf der Homepage habe ich gesehen, dass es diese Aktion auch in der Schweiz gibt und habe mir gleich Unterlagen und Werbematerial bestellt.
LG,
Katarina

Andrea62 hat gesagt…

Danke liebe Geli. Da wollte ich schon lange mit machen und nun schließe ich mich an. Sollten wir im Café auch ansprechen!!!
Liebe Grüße
Andrea