Montag, 1. Juni 2009

Tiger as Tiger can :)

Es ist schon wieder Juni, und wird auch wirklich Zeit, daß ich euch mal zeige, was ich im letzten Monat so geschafft habe. Ich gebe zu, viel ist es nicht, aber über die gründe wißt ihr ja bescheid.
Meine erste Tigersocke ist fertig :) Und ja, die zweite habe ich auch schon angefangen.

Und noch ein kleines Geburtstagsgeschenk habe ich schnell gestrickt. Man muss dazu sagen, dass das hier favorisierte Bier "Tiger" heißt und bei ständigen 30°C und mehr wohl nichts näher liegt, als einen Bierdosenwärmer zu stricken.

Wobei, neben dem Spaß-Effekt gibt es doch noch eine praktische Seite: Hier beschlagen gekühlte Sachen sehr schnell und alles wird mit "Tau" voll, da hiflt die Wolle beim Aufsaugen, sozusagen der transportable Bierdeckel :)

PS: Ich sehe gerade dass dies mein 100ster Blogeintrag ist. Dafür fällt er leider etwas spärlich aus :(
Seid geduldig mit mir, aufgegeben habe ich das Stricken noch nicht - Vielleicht gibt es ja nächsten Monat schon eine neue Socke zu bewundern ;)

Kommentare:

Teena in Toronto hat gesagt…

Very cute :)

Happy blogoversary!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, ein Bierdosenwärmer! Sowas habe ich noch nie gesehen. Aber die Wolle gefällt mir sehr!
Gruß von
Mara Zeitspieler