Samstag, 18. Juli 2009

Klosprüche der besonderen Art

Ja, eine kleine Überraschung ist es schon, ich bin nichtmal eine Woche zurück in Malaysia und habe trotzdem schon ein Update für Euch.

Bereits in D habe ich kurz vor Abflug noch eine neue Socke angefangen. Und inzwischen ist die erste bereits fertig.

Außerdem muß ich Euch ja noch meine neue Handy-Socke zeigen. Durch Zufall ist mir im Strickcafe ein kleiner Schatz an alten DDR-Perlgarnen in die Aufmerksamkeit geworfen wurden, und da waren doch glatt die richtigen Farben dabei. Anfangs war ich nicht ganz so begeistert, denn das ewige Braun wollte mir nicht so recht zusagen. (Braun ist eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber es gab nun mal gerade keine grünen Handys) Aber so nach und nach, während das Display wuchs, wurde ich immer begeisterter und nun ist es fertig und ich liebe es :)

Ausgezogen sieht es etwas kruschelig aus, aber es passt hervorragend.

Und zum Abschluß gibt es noch ein Fundstück. In Leipzig im Killy Willy gibt es an der Innenseite nur einen einzigen aufgekritzelten Spruch:

1 Kommentar:

Uta hat gesagt…

...über klosprüche schreibt gerade eine junge frau ihre diplom- oder doktorarbeit, an der uni berlin :) . aber dein spruch ist schon sehr nett :)
schönes wochenende wünscht dir uta aus halle