Dienstag, 6. Juli 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 27/2010

Was ist für dich das perfekte Urlaubsgestrickt? Etwas Großes, Kompliziertes? Lieber etwas Kleines? Nach welchen Kriterien entscheidest du, was eingepackt wird?
Heute fragt das Wollschaf anscheinend selbst :)

Ich denke das hängt vom Urlaub ab. Wo es hingeht und wie lange. Bei langen Reisen, am besten noch im Abenteuerurlaub in Honolulu mit Fligen und nur 20kg Gepäck sind Socken das Höchste der Gefühle - ich habe dann aber weder Zeit noch genügend Platz im Gepäck für Strickauswahl. Dann doch lieber noch ein Reiseführer als ein Knäuel Wolle ins Gepäck.
Wenn ich allerdings nur für ein Wochenende mit dem hauptsächlichen Ziel nahezu nichts zu tun, dann packe ich schonmal alle 3 WIPs ein und plane noch etwas neues. Und wenn man zu sowas sogar mit einem Auto fährt, ist es eh ganz gut :)

--

Und dann noch die Frage der letzten Woche (26/2010):
Was war euer lustigstes oder schlimmstes Erlebnis, das mit Stricken zu tun hat?

Herzlichen Dank an Tanja und das Wollschaf für die heutige Frage!
Schlimm ist, wenn irgendetwas gar nicht klappt oder ein geliebtes oder gerade erst fertig gestelltes Stück abfärbt oder bei der Wäsche einläuft.
Weh getan habe ich mir auch noch nie, aber das wäre sicher auch schlimm.

Lustig sind immer Reaktionen von anderen - zum Beispiel die Kontrolle am Flughafen, wenn sie das Wollknäuel für einen Apfel hält :)
Lustig ist es vor allem auch immer im Strickcafe :)

Keine Kommentare: