Sonntag, 4. Juli 2010

Endstand

War das gestern wohl mal nervenzerreißend? Aber der Endstand lautete unfaßbar 4:0 für Deutschland gegen Argentinien.

Im Spiel Mneme gegen Laptophülle steht es 1:0 :) Ich habe fertig!

Na gut, wer genau hinschaut stellt fest, dass es ein Knopfloch mehr gibt, als Knöpfe ... mal wieder ein Missverständnis beim Einkaufen - aber ich hatte ganz sicher 3 gesagt; keine Ahnung, warum nur 2 in der Tüte waren. Und ich hatte mich schon wegen des Preises gewundert.
Egal, von oben sieht man es eh nicht :) und von hinten ist es nicht beschriftet:

Hier sieht man auch schön den Verschluss. Hinten habe ich glatt rechts und einfach einen Einschlag gestrickt, vorne habe ich im Doubleknit weitergemacht. Das Ganze wurde mit einem I-Cord umrandet, der Aussparungen für die Knöpfe freilässt.

Dank zwei Maschen Abnahme an der Seite schließt das ganze auch recht gut ab ... Eckenstoßer also ausgeschlossen :)

Und weil das ganze so lustig aussieht hier noch eine Innenansicht:

Wie ein Fischmaul, oder?