Dienstag, 19. Oktober 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 42/2010

Garne und Handarbeitszubehör wird immer mehr über das Internet verkauft. Warum bestellst du online? Worauf kommt es dir bei der Kaufabwicklung an? Wie findest Du es z.B., wenn du dich ggf. registrieren musst, um eine Bestellung zu tätigen? Wie lang darf die Wartezeit vom Bestellen bis zum Eintreffen der Ware für dich sein, ohne deine Geduld auf die Folter zu spannen?
Vielen Dank an Sockentrolli und das neu positionierte Wollschaf für die heutige Frage!
Online bestelle ich nur, wenn ich etwas haben möchte, was ich im LYS nicht bekommen kann. Vor allem Zubehör und Bücher relativ häufig - bei Wolle bin ich vorsichtiger - die Qualität habe ich doch gerne mal in der Hand und vor allem Farben in echt zu begutachten finde ich recht wichtig. Da bin ich schonmal auf die Nase gefallen.

Keine Kommentare: