Dienstag, 19. Oktober 2010

Gibts denn sowas?

Seht Euch doch das Dilemma mal an:

Das kann's doch einfach nicht geben: 5 Runden vorm Abketten geht die Wolle aus! Was soll ich denn jetzt machen? Einfach 'ne andere Spitze in passender Uni? Oder irgend woher noch ein paar Meter des Garns her zaubern? Und wieso gibt's bei Ravelry eigentlich kein 99% Stand für Projekte ;)

Passiert ist das Ganze am Sonntag als wir auf den Ersatzanschlußflieger gewartet haben - wir sind nämlich mit leichter Verspätung aus USA zurückgekommen und haben natürlich die Umsteigezeit KNAPP verpasst :( aber Egal!
Da ich diesmal 2 Wochen ganz zum Urlaub unterwegs war gab's sogar Zeit zum Wollestöbern -

ich hab's nicht wirklich übertrieben und nur 3 Wolleläden in NY besucht, aber die Ausbeute war nicht gerade billig und fiel mir nicht sehr leicht. Ob es das wert war, entscheide ich, wenn ich's verstrickt habe. Und ein Garn fehlt schon auf dem Bild, denn das Koigu wird bereits vernadelt:

Mir war so schrecklich kalt an der Hand gestern :) Das Muster ist irgendein Vintagepattern, das mir bei Ravelry durch ein schrecklich schlechtes Foto auffiel. Und da es so einfach ist und das Garn von alleine wirkt, habe ich mich für so etwas einfaches entschieden.

Keine Kommentare: