Montag, 28. März 2011

Checker!

Voll die Checker-Kapuze habe ich gestern abend vollendet:

Na gut, sie ziert sich etwas und rollt sich ein, aber das wird sie später mit Umrandung auch ablegen. Jedenfalls bin ich ganz stolz, dass ich jetzt nach unten weiter stricken kann, und dann quasi schon fast fertig bin. Bisher habe ich ca. 175g pro Farbe verbraucht, könnte also doch 'ne rechte lange Angelegenheit werden, schließlich habe ich jetzt noch 125g pro Frabe - und wird dementsprechend wahrscheinlich jetzt auch wieder etwas länger dauern ... muss mal die Zeit pro Reihe stoppen :)

Und da es nur einen wahren Checker gibt, hier mal wieder ein Kulturbeitrag. (Dringend auch zum Ulkbär klicken!)

Ich such jetzt mal Wolle aus, für ein paar Socken - ich hab tatsächlich einen ganzen Monat nicht an Socken gearbeitet ...

Keine Kommentare: