Sonntag, 21. August 2011

Den Kopf auf der Erinnerung ...

Das folgende Kissen habe ich bereits vor 2 Jahren der Mama versprochen - Die Batik war ein Mitbringsel aus Malaysia. Aber wie das so ist ... im Stash gab es keinen passenden Stoff und dann lag das Ding ewig rum, bevor ich es heute endlich mal in die Stoffgalerie geführt habe und etwas halbwegs passendes gesucht habe.

Und deswegen präsentiere ich heute

1. eine Malaysia-Erinnerungs-Batik:


2. eine Rückseite aus lila-blau etwas zu dicker Baumwolle mit Stretch-Anteil:


Eigentlich hatte ich der Vorderseite noch einen kleinen Rahmen gelassen, den erkennt man aber aufgrund der Füllung auf dem Foto nicht wirklich - maximal an der linken unteren Ecke.
Und fällt irgendjemandem auf, dass die Knopfleiste dummerweise oben ist, statt wie geplant unten? - Da hab ich wohl nicht aufgepasst :$

Keine Kommentare: