Sonntag, 21. August 2011

doppelt und dreifach: Android

Ich stehe ja bekanntlich auf handynalisierte Täschchen für Telefonierzeuge. Mein neuestes ist etwas größer und wird seit längerem in kaltem, schwarzen Leder durch die Gegend getragen, da musste ich endlich dazwischengehen:

Und auch wenn das Markenlogo des Betriebssystems grün ist - gewendet wäre es bei mir braun liegend auf der grünen Wiese:
So habe ich jetzt 3 Androiden: 1 in Grün, 1 in Braun und 1 inside :)
Gestrickt habe ich mit Wollmeise Grashüpfer-Grün und Dornröschen Business-Braun und wie schön dieses Braun changiert sieht man von hinten:

Ich habe mit 2.25mm Harmony-Nadeln gestrickt, angefangen habe ich mit jeweils 34 Maschen pro Farbe. Allerdings schien es, als hätte das Grün mehr Volumen, deswegen habe ich der braunen Aussenseite 2 Maschen mehr gegönnt - an jeder Seite eine. Für den Bund hab ich die wieder abgenommen. Und abgekettet habe ich mit 4mm-Nadeln und nur Grün :)

1 Kommentar:

Ralf hat gesagt…

Mann, da möchte ich ja gleich auch eins in Auftrag geben. Sieht ja klasse aus!