Mittwoch, 30. Mai 2012

Veranstaltungstipps

Mindestens die nächsten 2 Wochenenden werden bei mir ganz im Zeichen der Stricknadeln stehen:

Zum einen:

5. Leipziger Wollefest

Das diesjährige Wollefest wurde vom Strickcafé organisiert und findet dieses Jahr erstmals im Agra-Park in Markleeberg statt. Ich werde sowohl Samstag als auch Sonntag dort rumstromern und freue mich bereits sehr auf die Besucher, die ich so lange nicht gesehen habe :)

Zum anderen ist

World Wide Knit in Public Day

Dieses Mal habe ich mich aufgerafft, eine Einladung an alle Leipziger oder andere Betiligungsiwllige auszusprechen und auf Ravelry ein Event dafür anzulegen:

Es ist mal wieder soweit: Woche des öffentlichen Strickens - also lasst uns öffentlich treffen und sehen, was ihr strickt!
Ich werde an dem Tag Spenden-Sachen für das SOS-Kinderdorf in Sachsen (Zwickau) stricken - und wäre glücklich, wenn Du mitmachst. Die Kinder dort können Socken, Mützen, Schals oder Puppensachen gebrauchen und sind zwischen 4-18 Jahren.
Aber ihr seid alle eingeladen - völlig egal, was ihr strickt!

Wir treffen uns im Clara-Zetkin-Park, am Sonntag, den 10.06.2012 um 10:00 Uhr (Karl-Tauchnitz-Straße, Leipzig).

Einige Bäume auf einer Wiese auf dem Weg zwischen Musikpavillon und Glashaus wird uns Schatten spenden. Um Eure bequeme Sitzposition müsst Ihr Euch leider selber kümmern. Öffentliche WCs sind vorhanden.

1 Kommentar:

Brigitt hat gesagt…

Hallo, ich freue mich, Dich zm Wollefest zu sehen. Ich werde am Samstag dort sein. Hoffentlich regnet es nicht.
Viele Grüße
Brigitt