Sonntag, 29. November 2009

Advent, Advent

Erstaunlich, wie schnell die Zeit fließt. Und mit ihr alles drum rum. Und heute war ein guter Tag :) Ich habe meinen Feedreeder aufgeräumt. Ich gebe zu, ich bin eine von denen, die nicht schaffen regelmäßig ellenlange Link-Listen abzuarbeiten. Umso besser finde ich die Feedreader. Und da ich manchmal zu viele Einträge im Reader habe, überfliege ich gelegentlich nur anstatt wirklich zu lesen. Und so mancha Ankündigung ging mir wohl dabei verloren. Umso erstaunter war ich, wieviele Blogs in meinem Reader regelrecht verschwunden waren. Also nicht nur eingeschlafen, sondern ganz bewusst gelöscht. Schade in vielen Fällen. Und ich bin ein wenig erschrocken - Im Gespräch mit anderen stelle ich immer fest, dass ich maximal 1/3 der Blogs lese, die von denen durchwühlt werden, und ich komme trotzdem auf 70 abonnierte Feeds. Wann und wie werden denn bei Euch Blogs zur regelmäßigen Sache, und schmeißt ihr manche auch wieder aus der Favoritenliste raus? Und wenn ja, warum?

Zum Zeigen habe ich heute nicht sehr viel. Das liegt aber eher an Foto-Faulheit als an Nichts-Tun :)

Ich habe bereits vor 2 Wochen ein paar Socken angefangen. Das Muster ist KawKawEsque (Ravelry-Link) und obwohl ich die Large-Variante angefangen habe, sind mir die Socken ein wenig zu klein&eng. Aber sie passen Elke, also werde ich die letzten Reihen noch stricken und dann werden sie vergeben. Ich kriege zum Tausch das gleiche Garn nochmal und dann versuche ich es mit NS 2.75 und 2 Maschen mehr nochmal.

Und damit es nicht ganz so fotoarm heute bleibt und weil ich ihn heute wieder aufgehangen habe und weil ich ihn irgendwie jedes Jahr etwas mehr lieb habe für Euch ein Foto von meinem gelben Engel:

Keine Kommentare: