Montag, 5. April 2010

verhakt

habe ich mich projektetechnisch an den Lakeside Socken. Es macht total viel Spaß dieses Muster zu stricken, die Wolle ist toll, und eine Reihe dauert nicht 25 Minuten, wie bei meinem Streifenjäckchen. Deswegen habe ich jetzt auch die ersten 50 g verstrickt. Noch ca 8 cm fehlen, dann ist der erste Strumpf fertig.

Dummerweise würde ich gerne probieren lassen, bevor ich jetzt weiterstricke, denn an der Fessel ist es doch seeeehr schmal - über meine Ferse geht das nicht.

Und weil ich manchmal noch eine kleine Strickerei zur Entspannung brauchte, habe ich mir mal wieder einen Sockenrest geschnappt und zu einem Frühchen-Set verstrickt: Natürlich 2 Söckchen gleichzeitig, damits am Ende auch reicht:

1 Kommentar:

Wapiti hat gesagt…

Das Frühchenset ist ja entzückend :)
Und für die Lakeside-Socken drück ich die Daumen, dass sie passen werden. Die sind richtig schön :)

Liebe Grüßle,
Wapiti