Dienstag, 18. Mai 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 20/2010

Hallo Wollschaf,

eventuell gabs diese Frage schon mal, vielleicht aber auch nicht: Ich würde einfach gerne mal wissen, wie das bei den Leuten so ist. Also:
Wieviele der Pullover und Jacken, die ihr für euch selbst gestrickt habt, tragt ihr auch tatsächlich? Wobei "tatsächlich tragen" "mindestens einmal im Monat" und "in der Öffentlichkeit" bedeutet.

Vielen Dank an Nina und das Wollschaf für die heutige Frage!

Also: gestrickt für mich habe ich 3 Strickjacken, und 2 davon trage ich auch. Nicht wirklich "mindestens einmal im MOnat" denn meinen dicken Cable Cuddle finde ich selbst in diesem kalten Mai zu warm. Aber ich trage ihn gerne. Und mein Clara Park Hoodie muss regelmäßig hinhalten, er ist schon ganz ausgeleiert :)
Nur mit meinem Sophisticated Jacket bin ich wirklich nicht Freund geworden. Erst hing er ewig rum, und dann waren die Motten drin ... da habe ich ihn entsorgt.

Keine Kommentare: