Dienstag, 28. Dezember 2010

Immer wieder Dienstags ...

... lese ich die Wollschaf-Frage, aber nicht immer schaffe ich es, zu antworten, und deswegen gibts heute (mit Zeit im Urlaub gesegnet) zwei auf einmal:

Die verstrickte Dienstagsfrage 51/2010
Wo und wann strickt ihr? Begleitet euch das Strickzeug überall hin? Strickt ihr schon morgens auf dem Weg zur Arbeit, oder nur abends, z.B. zu Hause auf dem Sofa vor dem Fernseher? Habt ihr spezielle Projekte für die verschiedenen "Strickzeiten" und "Strickplätze"?

Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!
Also morgens geht gar nichts ... es sei denn mit Morgens ist auch am wochenende gemeint, wenn ich irgendwann nach 9 oder 10 aus dem Bett krauche, mit Müh und Not die Kaffeemaschine bedienen kann und dann direkt wieder auf dem Sofa zum entspannten Blinzeln und wach werden verkrieche. Unter der Woche klingelt der wecker kurz nach 6 und da kann ich lediglich alle Konzentration zusammennehmen um auf Arbeit zu kommen (und erst dort wird in der Regel der Kaffeeautomat bedient, der mindesten 45min-Weg wird eher "verdöst").

Ansonsten stricke ich am liebsten zu Hause auf dem Sofa oder im Strickcafe. Im Zug oder als Beifahrer auf Reisen wird auch fast immer gestrickt. Dafür gibt es selten extra Projekte ... meist habe ich nur 2-3 Projekte in der Mache, die kommen dann auch überall mit und dann wird nach Laune entschieden, was gerade zur Hand genommen wird.

Die verstrickte Dienstagsfrage 52/2010
Die Jahreswende ist die Zeit der Statistiken und der Inventur, also Hand aufs Herz: Wie groß ist Dein Stash?

Vielen Dank an Martina für die heutige Frage!
also die Antwort ist nur kurz und knapp zu beantworten:
1. Zu groß :$ aber
2. Besserung ist nicht in Sicht :P

Keine Kommentare: