Freitag, 15. Juni 2012

World Wide Knit In Public Day

Ich hatte ja anlässlich des World Wide Knit in Public Day zum Clara-Park-Stricken eingeladen. Für um 10 ... Also war ich pünktlich um 10 da, und während ich anfangs noch ganz alleine war, gesellte sich doch bald Antje dazu und mit ihr auch tierischer netter Besuch: Aber nach dem eintrudeln, sah unsere illustere Runde so aus: Christine vom Strickcafe hat Kaffee mitgebracht, Ansonsten gab es lecker selbstgebackenen Kuchen von Beate und Frank, ein paar Kekse und viel Wolle. Auch die Kleinsten haben schon beim Stricken und Wolle wickeln mitgeholfen :) Und nicht aller Anfang ist schwer ... bei zweiten Mal gehts schon viel fluffiger Da hat man beim zweiten Strumpf schon gut lachen: Da rutscht der Barbie bei dem süßen Blick vom Teddy doch glatt das neue Kleid übers Knie: Das Kleid gehört übrigens zur ABteilung "Puppenkleider" die als SPenden an das SOS Kinderdorf geben. Auch ansonsten gab es schon Socken, Tücher/Schals und Mützen für dieses Paket. Spätestens Ende Juni will ich das auf den Weg bringen. Wer mag, darf sich gerne noch beteiligen - hinterlasst einfach einen Kommentar, dann versuche ich Euch zu kontaktieren.

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr vergnüglich aus - wenn ich nicht sooo weit wegwohnen würde, dann wäre ich gerne dabei gewesen.

LG Ina