Montag, 21. Juli 2008

Schon wieder Babysachen auf der ToDo-Liste

Nach einem entspannten Wochenende wirds mal wieder Zeit für ein kleines Update:
Zuerst: meine Socken sind fertig! Die Alraune ringelt gerade meine Waden hoch und dort fühlt sie sich auch sehr wohl - oder besser ich fühle mich mit Ihnen sehr wohl.
Und noch etwas: ich habe nur 2 Tage für die 2te Socke gebraucht - am Samstag morgen angeschlagen waren sie Sonntag abend schon fertig. Das ist Rekord für mich. Aber ich denke ein Großteil davon ist am Samstag im Strickcafé und abends beim DVD gucken mit N. entstanden. Allerdings passen Grindhouse und Sockenstricken nicht unbedingt blendend zusammen. Egal, genug gelabert hier ein Foto:Insgesamt habe ich 70g verbraucht. Sind also nur noch ca 30g dieses Tausendschönen Garns für Kleinigkeiten übrig. Aber für Nachschub wird bald gesorgt: Andrea, ich wälze schon den Online-Shop :)

Und meinen Stash habe ich auch erweitert. Freunde erwarten im August ein Baby, und da kann ich natürlich nicht anders, als ein süßes kleines Set zu stricken. Diesmal in Baby-Blau-Creme! (Ratet mal was es wird!)
Ich habe die Befürchtung, dass es etwas warm für August wird, aber ich kann ja etwas größer stricken, dann passt es im Oktober, wenns wieder kälter wird.

1 Kommentar:

klemens hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.