Samstag, 13. März 2010

Fisch mit Zitrone

Ist ja durchaus üblich :) Und wenn ein Garn von Zitron in tiefblau mit Wellenkronen daherkommt, kann man nicht anders: Man strickt Socken mit fischigem Motiv. Ich habe mich für die Fishbone Gansey Socks von Anne Hanson entschieden.

Ich war übrigens nochmal mzusaätzlich kreativ und hab das Muster etwas aufgehübscht. k3p1-Socken stricke ich zwar gerne, aber es wird doch etwas langweilig, und so habe ich noch kurz vor der Spitze nochmal eine Partie des Musters eingefügt:

Ich finde die Socken echt toll und habe sie schon eingeweiht und viel getragen :)

Und da mir gerade auffiel, dass ich meine ersten Anne Hanson Socken gar nicht als fertiges Paar vorgestellt hatte, gibt es hier noch ein Foto.

Ich habe sie übrigens letztens doch verschenkt. Noch ein Grund, warum ich so schnell wieder eine Gansey-Motiv-Socke stricken mußte. Mir gefällt das übrigens so gut, dass ich mir zum Geburtstag ein Gansey-Buch von Mama gewünscht habe. Mal gucken ob ich mir bald selber was schönes zusammenstelle.

Keine Kommentare: