Sonntag, 13. Juni 2010

Bevor ...

Dienstag wird und der nächste Eintrag wieder nur eine Dienstagsfrage wird, muß ich heute doch noch eine kleine Nachlese zum Wollefest machen. Meine Beute will ich Euch nämlich doch zeigen:

Ihr seht, die Tasche von Sandy mußte unbedingt mit, und mit Wolle habe ich mich noch recht gut im Zaum gehalten, aber die Klassiker waren schon dabei: zwei Drachen, ein Funny und ein Handgefärbt, außerdem ein "hauseigener" von Mascha und ein Lacezauberball mit Tuchanleitung und ein kleines Geschenk mit Stulpenanleitung von der Wolllust.
Die Wollefest-Maskottchen haben natürlich auch bei mir Einzug gehalten und dieser kleine Kerl war ein Geschenk vom Sockentrudchen - die übrigens heute Geburtstag hat: Alle alles Gute, Liebe, Gesundheit und immer genug Wolle im Vorrat!

Und ein paar Socken sind fertig geworden:

Was ich danach gestrickt habe, seht ihr auch bald :)

1 Kommentar:

Wapiti hat gesagt…

Diese Taschen sind an mir irgendwie völlig vorübergegangen.
Ein Grund, nächstes Jahr wieder zu kommen :)

Liebe Grüßle,
Nane

... und die Socken sind sehr schick :)