Gehört ihr zu den StrickerInnen, die immer nur an einem Projekt arbeiten, oder liegen mehrere angestrickte Projekte in eurem Strickkorb/eurer Stricktasche/eurer Strickkiste? Wenn ja, woran liegt das? Weil ihr der Wolle nicht widerstehen konntet, oder Abwechslung braucht beim Stricken? Und was sind das gerade für Projekte?Rechts in der Leiste im Blog seht ihr meine aktuellen Ravelry-Projekte ("Knitting in progress") ... das ist eigentlich immer aktuell, es sei denn es sei ein Geheimprojekt, dass ich nicht mal in Ravelry stelle.
Vielen Dank an Connie und das Wollschaf für die heutige Frage!
Ihr seht - ich habe momentan 3 Projekte am "Laufen": ein paar Socken (X-Mas in Filey), eine Babystrickjacke (Already 1 Year) und noch eine für mich (Striped Cardigan). Rein theoretisch sind die Projekte auch freigeben, ihr solltet also auch als Nicht-Raveler den Links (Projektnamen) folgen können (Wär mal nett wenn jemand sagen kann, ob das funktioniert).
Das Babyjäckchen ist noch ein Geburtstagsgeschenk, deswegen jetzt auch zusätzlich auf den Nadeln - normalerweise habe ich ungern mehr als 2 maximal 3 Projekte angefangen rumliegen ... ich kann dann nur noch schwer priorisieren, welches davon ich stricke, soll heißen, mindestens eins kommt garantiert zu kurz. Deswegen ist es meist auch nur ein paar Socken zur Zerstreuung und etwas Größeres.
Dieses Vorhaben kann sich aber zu Verschenk-Hoch-Zeiten schnell mal ändern und auf 4 erhöhen, aber selbst dann werdens nicht mehr.
Allerdings denke ich schon oft beim Stricken über die nächsten Projekte nach, da sich aber auch da oft die Reihenfolge/Priorität/Geschmackslage ändert bin ich immer ganz froh, das nicht gleich angeschlagen zu haben.
2 Kommentare:
Also, ich hab' mich grad mal ausgeloggt und geguckt: Beim Cardigan funktioniert noch nicht, die anderen beiden kann auch ohne Ravelry login anschauen.
Liebe Gruesse,
Anne
ah, ausloggen und checken hätte ich auch können *patsch* Danke dafür!
Hab den Cardigan gleich freigegeben - als ich den angefangen habe, gabs diese Funktion noch nicht.
Liebe Grüße zurück!
Kommentar veröffentlichen