Dienstag, 4. Januar 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 1/2011

Wie lange braucht ihr im Wollgeschäft, um ein Garn für ein Projekt auszusuchen? Nehmt ihr dann noch "Kollateraleinkäufe" mit, also Garne, die nebenbei mit in die Tasche springen? Wie lange haltet ihr euch in Online-Shops auf, ebenfalls, um nach geeignetem Garn für ein Projekt zu suchen? Und wie steht es da mit den Zusatzmitnahmseln?

Vielen Dank an Reni und das Wollschaf für die heutige Frage!
Bei mir läuft das eher andersherum ... ich habe viele Garne (oder kaufe gerade ein schönes) und überlege mir dann vielleicht ein Projekt. Wenn ich Zusatzfarben oder so brauche, weiß ich dann aber auch genau was ich suche. Deswegen geht es im LYS dann meist recht schnell - und da die Wolltruhe eh recht voll ist, brauche ich auch nicht so häufig in Onlineshops rumsuchen ("Nur gucken, nicht anfassen!").

Die meisten Garne, die ich besitze, sind "Muss ich haben"-Knäule, die sich mir im Strickcafé aufdrängen (also quasi dem Lager von Stines Wollparadies entspringen) oder die ich auf Wollemärkten, im Urlaub oder sonst wo entdecke - die "Kollateraleinkäufe" sind bei mir also quasi die Normalität :)

Keine Kommentare: