Montag, 31. Januar 2011

Unentschieden?

Unentschieden kann man die kleine Dame wohl nicht nennen, die (etwas vor- aber vor allem rechtzeitig) an dem Tag geboren wurde, an dem der 1. FC Köln ein Remis auf dem Betzenberg erreicht hat.
Der Papa großer Köln Fan, die Mama eine gute Freundin, da wird das Kind natürlich passend bestrickt:

Obligatorisch sind ja die Stulpen bzw. Schühchen. In dem Fall habe ich mich für die Lovebug Booties von Madder. Ein zeitlos elegantes Design, findet ihr nicht auch?

Und da die Kleine natürlich noch 'ne Fanmütze braucht, die sie hochwerfen kann, wenn Köln doch nicht absteigt, habe ich einen Kürbis-Kopf von Sonnenthaler entstielt umgefärbt:

Und da beides zusammen gehört, hier nochmal im Set:

Ich hoffe es passt auch - mal gucken, wann Übergabe ist.

Keine Kommentare: