Samstag, 8. Januar 2011

Verdreht ...

Ein Paar Socken aus dem Geschenkekorb habe ich noch. Wunderschöne bunte Skews.

Das Anstrickbild hatte ich hier schon mal gezeigt. Oben seht ihr ein Bild auf die Ferse. "Normal" fotografiert sehen sie von vorne und auch von hinten irgendwie unspektakulär aus:

Aber mir passen sie nicht, da modelt es sich ziemlich schwer.

Die ca. 67g schweren Socken (mit 2.5mm-Harmony-Nadeln) gehören jetzt Frau Mascha, von welcher übrigens auch höchstpersönlich die Färbung ist. Und das ihr dieses verdrehte Schmuckstück passt, könnt ihr hier sehen.

1 Kommentar:

Frau Mascha hat gesagt…

die socken fand ich ja schon spitze, als die noch "ganz klein" waren und ich noch lange nicht wusste, dass sie mal an mieine füße dürfen. jetzt find ich sie natürlich noch viel spitzerer :)
danke für so ein tolles geschenk!
umarmend,
frau mascha