Sonntag, 26. Februar 2012

Northern Stars II

Ich und einige Strickprojekte sind vollständig & erholt aus dem Skiurlaub zurückgekehrt. Es war sehr schön, und kalt genug, um meine Mütze dort auszutragen: Ich habe nicht ganz 60g des Grün benutzt: Das einzige Knäuel Weiß war kurz vor dem Ende alle, deswegen gibt es einen Grünen Punkt am Abschluss :) Die Ohrenklappen sind übrigens so π x Daumen entstanden. Deutlich kleiner als bei anderen Mützen, die ich so sehe, aber groß genug, die Ohren zu verdecken.

Und zwei Paar Babysocken für ein Paar zweieiige Zwillinge habe ich fertiggestrickt:

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Herzichen Glückwunsch zu Deiner Mütze, sieht echt toll aus!
Viele Grüße
Brigitt

Ina hat gesagt…

WOW - eine tolle Mütze!!!
An sowas habe ich mich noch nie rangetraut - wirklich toll!
LG Ina

britt hat gesagt…

Hallo,
die Mütze sieht toll aus und die Babysocken sind so niedlich!
lieben Gruß
Britt