Dienstag, 2. Dezember 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 49/2008

Hallo Wollschaf,

Mich würde interessieren, was das anspruchsvollste war, das jemand bisher gestrickt hat. Ob es Socken sind, ein Spüli oder ein mehrfarbiger Fair-Isle Pullover oder etwas ganz anderes.

Herzlichen Dank an Thomas für die heutige Frage!


Das ist ne schwierige Frage - denn ganz ehrlich, was bedeutet anspruchsvoll?
Momentan stricke ich ein Double Knit X-Mas Projekt. Ich glaube das ist schon recht anspruchsvoll, aber ganz ehrlich eigentlich nur, weil man Gedulud und Spucke zum zählen braucht.
Und ich glaube, als ich mir nach der "riesigen" Erfahrung von 1 paar Socken und zwei Mützen mir mal eben aus der kalten und ohne Anleitung ein paar Fingerhandschuhe gestrickt habe, dann finde ich das heute im selbst im Nachgang anpruchsvoll.
Ansonsten naja, ich glaube die Daisy Chain Socks, die waren auch recht anspruchsvoll, allein wegen des fiddeligen Musters.
Aber alles in allem war alles bisher meisterbar - sonst hätt ichs ja auch nicht gestrickt :)

Keine Kommentare: