Sonntag, 30. November 2008

Mach 3

Bevor ich die Aktion der Woche von Frau Blasebalg zum Mach-nicht-3 verwandle, muss ich mich diese Woche beteiligen, denn die letzten zweimal habe ich schon mehr oder weniger ausgesetzt, und weil man ja diese Woche 3 machen soll, hole ich das jetzt ganz passend auf einmal nach:
  1. Knark ist das Gegenteil von krank und Dnuseg ist das Gegenteil von gesund. Ich bevorzuge letzteren Zustand und das ist mir bis jetzt auch (toi toi toi und klopf auf Holz) gut gelungen. Dieses Kalenderjahr war ich allerdings trotzdem schon zweimal krankgeschrieben. Immer wegen Zahn-OPs. Ist das merkwürdig? Na immerhin sind es nur 2 ... und bevor ich das ein 3tes mal mache gehen hoffentlich noch ein paar Jahre ins Land.

  2. Merkwürdig ... vor allem in Verbindung mit mir finde ich das wirklich eine schwierige Aufgabe. Nicht dass ich es vielleicht nicht wäre, ganz bestimmt ist einiges an mir bemerkenswert oder gar merkwürdig, aber das selber zu definieren, liegt mir nicht so. Wichtig ist mir allerdings immer, dass ich erwachsen bin, denn die Leute, die "niemals erwachsen werden wollen", die finde ich so merkwürdig, dass ich da nicht dazugehören will.

  3. mach 3 läßt mich spontan an den Gilette-Rasierer denken. Dabei benutze ich den gar nicht ... brauch ich auch nicht, schliesslich habe ich nur 2 Waden, da reicht auch eine Doppelklinge :)

Und da heute 1. Advent ist, habe ich noch einen merkwürdigen zum Abschluss: Macht 3 nicht an!

Keine Kommentare: