Ich muss Euch etwas zeigen. Ich freu mich nämlich sehr, und schön ist es auch.
Das was ihr da rechts seht, das war mein Wollager. Ich stricke ja erst seit 'nem halben Jahr wieder, und da wurde "das bißchen Wolle" einfach in Tüten neben dem Nähtisch abgestellt. Sieht jetzt nicht soo viel aus, aber wahrscheinlich, weil die Tüten gestapelt sind. Na wirklich viel Platz war in der Ecke jedenfalls nicht mehr, und dekorativ aussehen tut es natürlich auch nicht.
(Und die verstaubten Sonnenblumen stehen da schon ewig - Alles Geschenke und nicht die Einzigen aber leider nicht echt.)
Na jedenfalls konnte das nicht so bleiben, also habe ich relativ lange nach einer schönen Lösung gesucht. Und meinem Freund musste es ja auch gefallen, schließlich wohne ich ja nicht alleine. Und dann habe ich etwas gefunden, und wir haben uns entschlossen unsere alte wacklige Telefon-Gartenbank gegen eine stabile & standfeste Lederbank zu tauschen:
Sieht doch super bequem aus, oder? Aber das allerbeste, das steckt innen drin:
Ich bin ein wenig entsetzt, dass die Truhe schon nahezu voll ist. So habe ich mir das nicht ganz vorgestellt, ich dachte, ich könne noch ein wenig dazukaufen.
Und auch wenn man es nicht ganz glauben kann: Auf dem Bild mit den Tüten ist exakt die gleiche Anzahl Wollknäuel wie auf dem letzten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen