Dienstag, 27. Mai 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 22/2008

Das Wollschaf möchte diese Woche folgende Frage beantwortet haben:

Hast du Ufo's? Wie kommt es zu ihrem Entstehen?

Angeregt durch die Blogeinträge im Strickforum und bei Knittaxa


Ich stricke noch nicht lange genug, um wirkliche UFOs (Unfinished Objects) zu haben. Eigentlich versuche ich auch, nur 1 Projekt wirklich auf den Nadeln zu haben. Man kann ja schon neue Projekte planen, andenken und vorbereiten, aber durcheinander stricken ist (für mich) schwierig.
Ein leicht schielender Blick auf meine Statusbar zeigt aber auch, dass ich momentan 2 Projekte fast fertig habe. Das liegt lediglich daran, dass das Geschenk bis Samstag fertig sein muss, da müssen die Socken halt etwas warten.
Ich glaube, es wäre interessant, was ich in einem Jahr auf diese Frage antworte.

Keine Kommentare: