Dienstag, 3. Juni 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 23/2008

Ich bin heut schon etwas spät dran, aber auch diese Woche will das Wollschaf etwas wissen:

Was habt ihr denn so für Lieblings-Sockenwolle? Für Winter- & Sommersocken ist das bei mir immer unterschiedlich, weil ich im Sommer lieber kurze kühlende Socken hab.

Vielen Dank an Katrin für die heutige Frage!


Also um ehrlich zu sein, habe ich erst 3 Paar Socken gestrickt. Zwei davon mit “Meilenweit Mega Boots Stretch” und eins mit “Opal Regenwald Wolle”.
Diesbezüglich mochte ich die Meilenweit-Wolle lieber, ohne genau sagen zu können warum.

So richtig Wolle für Sommersocken habe ich noch nicht in der Hand gehabt, bis jetzt erschien mir alles zu dick. Ich glaub ich muss jetzt noch eine Weile Eure Antworten lesen, vielleicht finde ich da ja gute Anregungen.

Kommentare:

Teena in Toronto hat gesagt…

Happy blogoversary!

Mneme hat gesagt…

Ups - I think its my fault, I interchanged day and month if I installed the blogoversary-button! But thanks anyway for coming by and snoop.
My first and next blogoversary will be in April 2009 :)

Mneme

RC hat gesagt…

Okay, was going to say, "happy blogoversary," but instead I'll say welcome to the blogging world...