Sonntag, 28. September 2008

Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider?

Frau Blasebalg hat eine grüne Aktion der Woche gestartet, und nunja ... nichts leichter als das! Ich hatte ja selber schon diesen Titel für einen früheren Eintrag gewählt.
Und die Farbe ist nicht nur hier im Blog Programm. Und da ich heute den ersten Tag seit Mittwoch im Hellen daheim war, habe ich mal geguckt: Grün gibt es bei mir unter anderem als Teppich, als Papier-Ablage, im Küchenschrank, als KlimBim-Schale, auf der Flurkommode, als Blumenkörbchen, am Blumenstuhl, auf der Stoffrestekiste, im Campingzeug, in der Regenjacke, als Handtasche, für den Waschlappen, bei den Schuhen, im Bett, in der Wollbestellung und sogar auf dem Strickbuch. Und der Blick in den Schrank offenbart auch die gefragte Farbe. Aber ich habe erstaunt festgestellt und beweise Euch, dass ich nur 2 grüne Kleider habe:
Kleider
Und von all diesen Kleidern habe ich diesen Sommer nur eines getragen - dafür aber das grüne lange!

Keine Kommentare: