Montag, 1. September 2008

Zukunft

Liebe Frau Blasebalg!

Wenn sie wüßten, wie sehr sie den Nagel der Zeit getroffen habe, mit der momentan laufenden Aktion der Woche. Denn bereits am Dienstag stellte mein Brötchen- & Chancengeber eine Frage in den Raum, die mich sehr intensiv über die Zukunft hat nachdenken lasse. Und inzwischen habe ich sie für mich auch beantwortet. Da es aber nicht nur an mir hängt, kann ich nur orakeln wie Delphine. Eventuell sieht für mich ein großer Teil 2009 so aus:



Und wenn es aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappt, dann sieht ein Teil Februar so aus:


PS: die 2 oberen Bilder sind ergoogelt und verlinken direkt auf die Fundstelle. Die Bildrechte liegen nicht bei mir!

1 Kommentar:

Frau Blasebalg hat gesagt…

Ich finde, die sehen alle drei nicht schlecht aus. Danke für den Beitrag!