Freitag, 7. November 2008

Irgendwas ist falsch

Nachdem seit längerem in Anirataks Textilwerkstatt behauptet wird, sie sei eine Sonnenblume, musste ich das natürlich auch probieren! Denn schliesslich bin ich doch die Sonnenblume Mneme :)

Aber ich weiss es auch nicht. Irgendwas ist falsch gelaufen:

I am a Petunia

What Flower Are You?



PS: heute ist der erste entspannte Abend der Woche ... und 137 ungelesene Nachrichten im Feedreader sagen mir, dass ich mehr Freizeit brauche!

1 Kommentar:

Katarina hat gesagt…

Hallo "Petunia"!
Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nennt mich ein guter Freund seit Jahren "Rosita" ... ich hätte also gedacht, eine Rose zu sein und lag damit ebenso falsch wie Sie mit der Sonnenblume ;-)
Jedenfalls finde ich die strickende Sonnenblume Klasse!!!
LG,
Katarina