Sonntag, 9. November 2008

Und doch - ich stricke noch

Auch wenn die Zeit zwischen den Finger hindurchrieselt und nicht viel übrig bleibt zum Durchatmen und Entspannen, so gelingt es mir doch ab und zu mal an meinen Projekten weiterzuarbeiten.

Zu aller erst das X-Mas I (nur für Raveler) - es ist echt Friemelarbeit, und man braucht viel Geduld. Aber ich habe es ja so gewollt. Der Nachteil an der momentanen Zeitsituation: wenn man eh schon gestresst und genervt und ausgepowert ist, hat man nicht viel Lust auf Friemelei. Weiss jemand einen Ausweg?

Und ansonsten hab ich mit meinem Unsophisticated Rustic Jacket weitergemacht. Irgendwie ist eigentlich alles schön - sowohl Farbe als auch Struktur, aber so die ganz richtige Begeisterung will sich nciht einstellen. Ich denke, dass das Endprodukt nicht so ganz meinen Wünschen/Geschmack entspricht. Aber es ist die absolut passende Jacke zum Garn, deswegen werde ich es fertigstellen, und dann entscheiden. Inzwischen bin ich bei der Hälfte des zweiten Frontteils.

Und weil man trotzdem ab und zu ein FO braucht um die Motivation zu behalten, habe ich zwei neue Sets für die Frühchen gestrickt. Die Sets werden komischerweise auch immer größer. Sie sind einmal aus dem Daisy-Rest und einmal aus dem Zebra-Rest:
Frühchenset


Und jetzt gehe ich und fang 6fach Socken an - auch eine Weihnachtsvorbereitung!

Keine Kommentare: