Montag, 13. Juni 2011

World Wide Knit in Public Day

Am Samstag war World Wide knit in Public Day, aber für mich war Samstag voll von alten Freunden und neuen Erinnerungen mit Ihnen. Allerdings fuhr ich abends im Zug zurück nach Hause - und nahja, öffentliches Stricken kann man das doch auch nennen:

Ich hab mich erst getraut zu fotografieren, als kein Fremder mit auf dem Bild war - ich war ganz sicher nicht allein im Zug. Auf dem Bild arbeite ich an der zweiten Tasche für den Savile Row von Cosmicpluto - mein neues Jacken-Projekt. Mehr dazu später mal :)

Am Sonntag habe ich übrigens ganz unöffentlich auf meinem Sofa an den Hexengarten-Socken weitergestrickt:

Mit auf dem Bild ist der Wolliver - mein neuestes Tool, das ich nach langem hin- & herüberlegen auf dem Wollefest erstanden habe. Der Preis ist schon recht hoch, aber es ist nunmal echte Handarbeit und ganz wundervoll glattes Holz und super praktisch und ich habe es keinesfalls bereut, das Geld investiert zu haben :)

Keine Kommentare: