Dienstag, 24. März 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 13/2009

Welche Erfahrungen habt ihr beim Versand von Wollen in Online-Shops gemacht???? Seid ihr mit der Verpackung immer zufrieden oder gibt es da Abstriche????

Herzlichen Dank an Catrin und das Wollschaf für die heutige Frage!


Die Frage find ich lustig. Wolle zerbricht ja nicht gerade. Und ein süßer Briefumschalg mit tollen Strängen darin ist schon auch toll. Und eigentlich finde ich, dass sich die meisten echt viel Mühe geben. Kleine Goodies, etwas Papier (manchmal sogar Seidenpapier) und andere Aufmerksamkeiten findet man wirklich häufig in Woll-Paketen.

Grund zum Beschweren hatte ich nur ein einziges Mal: Da war die Lieferung vom Woll-Butt sooooo groß, das ich Schwierigkeiten hatte, das Riesenpaket von der Post nach Hause zu tragen. Hat mir einen ordentlichen Muskelkater und viele neugierige Blicke eingebracht. Aber für ein Wollpaket nimmt man doch kein Auto. :P

Keine Kommentare: