Donnerstag, 29. Januar 2009

Ja ist denn heut schon Sonntag?

Nein, ist es nicht, aber weil ich jetzt schon weiss, dass ich bis Montag nicht online bin, starte ich einen kleinen Zwischenbericht.

Für die Strickjacke siehts gut aus. Ich bin inzwischen bei den Abnahmen zur Armkugel. Fertigstellung ist für nächsten Montag abend vorgesehen. Im Reisegepäck war kein Platz mehr für noch eine Strickjacke :)

Und ich habe gestern, nachdem Marlis netterweise im Strickcafé meine Wolle geknäuelt hat (nochmal ganz lieb Danke!), das nebenstehende Bambusgewächs angestrickt :) Die Grundidee des Musters ist bei Ravelry gefunden worden, Ferse und Spitze wird nach eigenem Gusto gestrickt.
Im Zug & Auto wird sicher ein wenig Zeit abfallen. Und wir werden mal testen, ob meine KnitPicks eine innerdeutsche Flug-Sicherheitskontrolle überstehen. Die Wolle ist übrigens eine sechsfädige vom Wollpapst, etwas gelbstichiger als auf dem Foto und wird von mir mit 2.75mm verstrickt.

Sooo, nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und mach mich jetzt auf und bereit für das:

Kommentare:

Mascha hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß beim Unterwegs-Sein!
Auf ganz bald hoffentlich wieder!
Mascha

Brigitt hat gesagt…

Hallo, ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Wochenendtrip. Bin mal gespannt was die Sicherheitskontrollen zu Deinen Nadeln sagen, denn ich fliege Ende Februar auch und will diese ins Handgepäck mitnehmen. Hab mal gelesen, daß das gehen soll. Also viel Spaß.
VG Brigitt