Dienstag, 13. Januar 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 3/2009

Wie bewahrt ihr eure Stricknadeln, Häkelnadeln, Nadelspiele und weiteres Zubehör auf? Benutzt ihr Spezialetuis oder etwas selbst Gebasteltes?

Herzlichen Dank an Anja und das Wollschaf für die heutige Frage!


Das ist mal wieder eine Frage für mich :)
Ich bin nämlich ganz stolz. Bereits als "nur" meine Freundin strickte, habe ich ihr zu Weihnachten ein Nadeletui geschenkt. Und nahja, als ich dann nach und nach diesem Hobby verfiel und meine Nadelsammlung größer wurde und meine Harmony Options geliefert wurden, da brauchten die natürlich auch ein würdevolles zu Hause:
Beutel_Nadeltasche

Das sind mein Transportbeutel und das Etui. Inzwischen ist das Needlecase auch wesentlich voller :) Und dann hatte ich ja noch ein kleines Scheren/Sticknadeletui dazugenäht. Inzwischen ist das Needlecase auch wesentlich voller :)

1 Kommentar:

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Mneme,
das sieht ja hübsch aus! Ach, könnte ich doch auch so gut nähen...
LG
Moni