... something complete different.
Stricken gabs letzte Woche nur wenig, eher wollige Bestaunlichkeiten, aber darüber wurde schon an anderer Stelle berichtet. Und deswegen wird das jetzt nur ein ganz kurzer kleiner Showroom anderer Projekte. Ich habe nämlich etwas genäht & ganz wenig gebastelt.
Ich gehe sehr regelmäßig & gern zum Fasching, und dieses Jahr war es der Hippie, dem ich ähnlich sehen wollte. Also brauchte ich eine Schlaghose. Dafür habe ich mir eine alte Burda Easy Fashion genommen, den Hosenschnitt gewählt und die Beine unten einfach "getrichtert". Es war meine erste Hose überhaupt, und ich bin durchaus zufrieden. Am Ende habe ich etwas an Geduld verloren, aber es war schon Freitag 12 Uhr nachts, und es war ja "nur" eine Faschingshose und ich brauchte sie doch schon am Samstag.
Den Stoff habe ich übrigens vorher bearbeitet. Er sollte nämlich zu gelb passen, und ich finde der Effekt der teilweisen Färbung passt total gut.
Und da so ein Kostüm ja von Accesoires lebt, habe ich mir auf die Schnelle noch ein Täschchen gezaubert:
1 Kommentar:
wunderbar hast du das gemacht. ich würde allerdings auch die vollständige faschingsmneme gern sehen!!!!! wenn du hier allerdings keine fotos zeigen magst, komme doch einfach in voller verkleidung ins café! da freuen sich mit sicherheit ALLE!
liebste grüße von der auch schon faschingsinfizierten andrea
Kommentar veröffentlichen